Die Anforderungen an Kinder und Jugendliche und damit auch der Druck sind in den vergangenen Jahren immens gestiegen. 

Um Kinder auf ihrem Weg zu begleiten, biete ich ein effektives Kurzzeit-Coaching.

In einer vertrauensvollen und wertschätzenden Umgebung begleite ich Ihr Kind.


Ziel ist es, Ihr Kind dabei zu unterstützen,

 

     seine Potenziale zu entfalten,

      seine Ressourcen zu entdecken,

      seine persönlichen Ziele zu erreichen,

      vorhandene Blockaden zu lösen,

      Ängste abzubauen,

      Motivation zu fördern,

      Selbstbewusstsein aufzubauen

      und ihm zu helfen, konzentrierter zu lernen.


Ich biete eine Auswahl an bewährten Methoden und helfe herauszufinden, was für jeden Einzelnen das Richtige ist.

Die Methoden entstammen dem Business und Personal Coaching, sind wissenschaftlich fundiert und abgesichert und kindgerecht adaptiert.